Haare im Winter

Haare im Winter

Der Winter hält viele Überraschungen bereit so auch für unsere Haare. Sie sind viel mehr Umwelteinflüssen ausgesetzt
als im Sommer. Zum einen macht unseren Haaren die Heizungsluft zu schaffen als auch das kalte Winterklima.
Wer eine empfindliche Kopfhaut hat, der weiss was ich meine.

Da es generell schwierig ist, das richtige Haarshampoo zu finden muss man hier schauen was unseren Haaren gut tut.

Ich selber probiere immer viel rum und aus, das wichtige dabei ist, dass man immer darauf achtet was für einen Haartyp
man hat, meistens nimmt man Shampoos die gar nicht für einen geeignet sind.

Haarshampoo Elvital Dream length

Ihr kennt das sicherlich auch, wenn man verzweifelt nach einem geeignetem Haarshampoo für sich sucht.
Mir ging es in letzter Zeit öfter mal so. Ich habe in letzter Zeit auch sehr viel rumprobiert und ich muss sagen, dass nicht alles von Elvital schlecht ist. Der Duft ist auch sehr angenehm und hält auch 2 Tage an, was ich persönlich sehr gut finde.

Ich werde auch erstmal dabei bleiben, das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Haare fühlen sich einfach toll an und sind nicht so Spliss empfindlich.

 

Eure Zottelliese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.