Haarshampoo Leuchtschimmer

Bei der Pflege der Haare kommt es ganz besonders auf das richtige Shampoo an, wie oft steht man vor dem Regal in den Drogeriemärkten und weiß nicht was man kaufen soll.

Viele Hersteller werben mit Pflegestoffen in den Shampoos die nicht für jedes Haar geeignet sind, dann stellt sich die nächste Frage, was ist mit den Silikonen und Parabenen in den Shampoos, nun ja wer die Abkürzungen kennt weiß, was in den meisten Shampoos drin ist. Vertrauen zu fassen und seinen Haaren was gutes zu tun fällt oft schwer.

Haarshampoo Leuchtschimmer…

Ich bin vor kurzem auf ein Shampoo aufmerksam geworden was wirklich „ohne Gedöns“ ist, es heißt Ohne Mineralöle, Ohne Parabene, Ohne PEG, Ohne Silikone, vegan, hier halten die Macher wirklich ihr Versprechen. Dies ist ein Produkt was aus Schwarzer-Hafer-Extrakt gemacht wird und das Haar mit viel Feuchtigkeit versorgt und es frisch und strahlend aussehen lässt. Man wäscht die Haare wie gewohnt und man merkt schon ab der ersten Anwendung den Unterschied zu den herkömmlichen Shampoos und da kommt wirklich keine Chemie aus der Flasche. Die Haare lassen sich super kämmen und sehen gepflegt aus.

Die Wunderwaffe stammt von Jean&Len und heißt Shampoo Leuchtschimmer, wahrscheinlich für viele noch unbekannt aber ich denke das wird sich bald ändern.

Eure Zottelliese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.