Spieglein, Spieglein an der Wand…

Spieglein, Spieglein

…wer hat die schönsten Haare im Land?!

Die wichtigste Frage einer Frau wenn sie zum Friseur geht ist wohl die, „Wie lasse ich mir die Haare diesmal schneiden“ ?

Kurz oder lang

Ich stelle mir diese Frage sehr oft wenn der Friseurtermin ansteht. Wie lasse ich mir diesmal die Haare schneiden, es gibt so viele schöne Frisuren aber es muss ja auch zu einem passen. Wenn man an diesem Punkt angekommen ist, dann wird es Zeit sich beraten zu lassen.

Aktuell überlege ich, mir wieder einen Pony schneiden zu lassen, ja aber meistens bereut man es hinterher. Man darf nicht vergessen, dass ein Pony einen auch jünger ausschauen lässt was ab einem bestimmten Alter auch sehr von Vorteil sein kann.

Der Friseurtermin

Beim Friseur angekommen, kann man auch für diese Zeit mal abschalten und einfach mal machen lassen. Die Kopfmassage ist inklusive, die ich persönlich sehr genieße. Die große Frage aller Fragen kommt dann wie jedes mal, was wollen wir heute machen.

Friseurwechsel

Ich habe vor kurzem meinen Friseur gewechselt und war sehr zufrieden. Es ist schon seit längerer Zeit so dass ich mich bei meiner alten Friseurin nicht mehr wohl gefühlt habe, die letzten beiden Male hat sie mir sogar die Haare komplett verschnitten und darüber war ich sehr sauer als ich sie darauf angesprochen habe hat sie sehr genervt darauf reagiert. Meine neue Friseurin hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Haare super geschnitten. Zum Abschluss gab es dann noch eine schicke Flechtfrisur. Vielen Dank dafür.

Wann kommt Farbe ins Spiel

Ich überlege oft wenn es so auf den Herbst zugeht ob ich nicht auch mal wieder meine Haare färben sollte aber dann komme ich von diesem Gedanken schnell wieder ab weil ich genau weiss das meine Kopfhaut es mir nicht dankt. Es fängt beim auftragen der Farbe schon an zu brennen und hinterher ist sie sehr gereizt und das tue ich mir nicht mehr an und ich denke dass man sich und seinen Haaren auch keinen großen Gefallen tut wenn man sich ständig die Chemie rauf haut. Deswegen habe ich mich entschieden meine Haare nicht mehr zu färben und lasse aktuell auch alles raus wachsen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.